UNTERSTÜTZUNG FÜR JAGUAR: BENTELER ERÖFFNET NEUEN STANDORT IN COVENTRY

Coventry, 13. Juni 2017. Am 12. Juni eröffnete BENTELER Automotive seinen neuen Vertriebs- und Konstruktionsstandort in Coventry. Es ist bereits der zweite Standort in England. Damit ist BENTELER seinem Kunden Jaguar Land Rover gekommen – ein Schritt, der die Geschäftsbeziehungen weiter fördern soll. „Unser Ziel ist es, in den Schlüsselmärkten unserer Kunden präsent zu sein, damit wir bei der Entwicklung von hervorragenden Produkten und Dienstleistungen eng zusammenarbeiten können", erklärt Laurent Favre, Vorsitzender der Geschäftsführung bei BENTELER Automotive im Rahmen der Eröffnungsfeier.

Coventry wird zum achten Standort, der Jaguar Land Rover als einen wichtigen Kunden von BENTELER beliefert. Neben England produziert BENTELER auch in Brasilien, Indien und China sowie auf dem europäischen Festland für Jaguar Land Rover.