BENTELER VERLÄNGERT NAMENSRECHTE FÜR DAS PADERBORNER STADION „BENTELER ARENA“

Paderborn, 21.07.2017. Die BENTELER Gruppe verlängert ihr Engagement mit der Paderborner Stadiongesellschaft mbH für weitere fünf Jahre. Bis 2022 heißt das Paderborner Stadion somit weiterhin „BENTELER Arena“.

„Wir engagieren uns aktiv an den Standorten, an denen wir produzieren, und leisten hier unseren Beitrag in der Region. Als einer der größten Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe (OWL) mit über 6.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, davon rund 5.100 direkt in Paderborn, sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und möchten zu einer attraktiven Region beitragen“, betont Andre Sombecki, Mitglied der Geschäftsführung bei BENTELER: „Mit der Vertragsverlängerung an den Namensrechten des Paderborner Stadions finanzieren wir einen Teil dieser Sportstätte.“